Neuigkeiten

FINALHOMES Deutschland ist Sponsor für die Vereinsarbeit

Sponsor für die Vereinsarbeit im Bereich Sport und Jugend

Röbel-Müritz | PSV Röbel-Müritz e.V. veranstaltet 2. Humankicker-Turnier

Der Fußballverein PSV Röbel-Müritz e.V. veranstaltete am vergangenen Samstag sein 2. Humankicker-Turnier (auch Human Table Soc­cer oder Men­schen­ki­cker genannt) am Röbel Hafen, direkt an der Müritzpromenade. Unter der Prämisse “MITMACHEN und GUTES tun!” bot das Turnier neben dem Turnier selbst auch Spielspaß mit einer Tombola, Musik durch einen DJ und Kulinarisches wie die regional bekannten Fischbrötchen.

Der anfängliche Regen sollte der Stimmung keinen Abbruch tun: Um elf Uhr eröffnete der Vorstandsvorsitzender des PSV Röbel-Müritz e.V., Christian Prasser, mit großem Beifall das Turnier. Acht Teams hatten sich angemeldet, um um den Turnier-Pokal zu spielen.
Per live-Kommentierung informierte die Schiedsrichterin alle Gäste auf dem Gelände über den aktuellen Spielstand.

Auch die Hauptsponsoren des Humankicker-Turniers waren zum Anpfiff angereist: Patrick Schulz und Thorsten Kugler, Unternehmensinhaber von FINALHOMES Deutschland, zeigten sich interessiert am Rande des 7 x 13m großen Spielfeldes und feuerten die Teams an.

FINALHOMES Deutschland ist ein junges Berliner Unternehmen im Bereich Immmobilienberatung und -Verkauf und hat sich durch den eigens entwickelten “Ganzheitlichen Immobilienservice” einen Namen gemacht.
Die sportaffinen Unternehmer möchten auch zukünftig jugendorientierte Vereine wie den PSV unterstützen.

2014 wurde das Turnier zum ersten Mal durchgeführt zum Zwecke, die Jugend-Arbeit im Verein zu unterstützen und zu fördern. Die Erlöse und Spenden kamen auch dieses Jahr diesem sozialen Zwecke zugute.

Pokal-Gewinner wurde übrigens das Team eines ansässigen Logistik-Spezialisten.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.